|   Login   |   Registrieren   |   Mitglied werden   |       |    Nachrichten    |    Abstimmungen    |    neue Mitglieder    |    Hilfe    |

Ist Ihnen der Lokalteil der Schrobenhausener Zeitung objektiv genug?

Vom Lokalteil der hiesigen Zeitungen ist bekannt, dass sie teilweise auch ihre eigenen Meinungen zum Ausdruck bringen. Erscheint Ihnen eine vollständig objektive Berichterstattung sinnvoller oder ist das jetzige System für Sie die bessere Wahl?

Abgegebene Stimmen: 2     Stimmenbegrenzung: keine

ja:1
 nein:1
 ich lese die Zeitung nicht:0

... aber hallo ;-)
fröhliches Reiben wünsche ich!

von Mathias Petry

Kommentar

Das ist uns vollkommen bewusst, es geht in Umfragen ja auch nur um Meinungen und nicht um Verbindlichkeiten. Wir wollten nur die Stimmung einfangen, die in der Bevölkerung zu diesem Thema herrscht, und deren Meinungen erfragen.

Wie Sie bereits erwähnten: Wenn Sie das Recht haben, zu reiben, dürfen wir das hoffentlich auch. Ich hoffe, auch Sie vertragen einen Hauch von Kritik.

Wie Sie bereits am Freitag erwähnten: Ist nicht böse gemeint

von Thomas

Kommentar

Nur zur Aufklärung: Journalisten haben in jedem Medium die Möglichkeit, ihre Meinung zum Ausdruck zu bringen. Dafür gibt es Stilmittel wie zum Beispiel den Kommentar oder die Glosse, aber auch Kolumnen. Die Presse- und Meinungsfreiheit sind hohe Güter unserer Demokratie und im Grundgesetz verankert.

von Mathias Petry, Schrobenhausener Zeitung

Kommentar

Ich finde SOB-Zeitung so wie sie ist in Ordnung!

von Commander